Oficjalna strona SV Polonia Monachium

Trainer / Trener

Tomasz Janowski

GRAMY W KLASIE A MONACHIUM 5

Od zalozenia klubu w 2006 roku awansowalismy z klasy C do klasy okregowej, gdzie wystepowalismy szesc sezonow. W poprzednim roku spadlismy do klasy A. W tym sezonie chcemy zaatakowac gorne pozycje tabeli i wrocic do okregowki. Dlatego szukamy wzmocnien!

Treningi: wtorek i czwartek  godz. 19.00 ; Max-Reinhardt-Weg 28, München-Neuperlach.

WIR SPIELEN IN A-KLASSE MÜNCHEN 5

Seit der Gründung des Vereins im Jahr 2006 sind wir von C-Klasse bis zur Kreisklasse aufgestiegen, wo wir sechs Jahren spielten. In der vorherigen Saison sind in die A-Klasse abgestiegen. Wir wollen in der laufenden Saison wieder anzugreifen und in die Kreisklasse zurückzukehren! Deshalb suchen wir neue Spieler!

Trainings: Dienstag und  Donnerstag um 19.00 Uhr ; Max-Reinhardt-Weg 28, München-Neuperlach.

Główny sponsor klubu - Hauptsponsor des Vereins: